„Das ganze Leben ist ein ewiges Wiederanfangen.“

Ein Neubeginn ist immer möglich. Jeder Tag lädt uns dazu ein: Wir dürfen den Mut haben, immer wieder neu zu beginnen. Vielleicht wie auf einer Spirale jedes Mal ein bisschen weiter oben?

(Hugo von Hofmannsthal)

Namaste,

die Zeilen passen gut als Einleitung. Ich habe die Möglichkeit bekommen, ebenfalls einen neuen Anfang zu wagen und zwar das Leiten des eigenen Yoga Studios, endlich ein Zuhause zum Praktizieren.

Bisher war ich eher ein „Wander-Yogi“, von Ort zu Ort bin ich gereist und habe an verschiedensten Standpunkten Yoga Stunden gegeben. Ab 2021 hat Yoga Lambodara nun ein festes Zuhause in Konstanz gefunden. Dafür auch noch mal ein Danke an die Liebe Petra von Yoga Santosha.

Trotz der aktuellen Situation freue ich mich ab 2021, die neuen Räume wieder mit unserer herrlichen Energie zu füllen und vielleicht neue zu kreieren. Leider kann ich nicht alle meiner bisherigen Teilnehmer mit nehmen, aber ich freue mich über jeden der Vielleicht mal zu einem Workshop vorbei schaut. Dazu könnt ihr euch für den Newsletter anmelden, um auf den aktuellsten Stand zubleiben. Natürlich freue ich mich auch besonders auf die vielen Neuen Menschen die ich kennen lernen werde.

Ich lade euch jedenfalls ganz herzlich ein, mich und meine Art des Praktizierens kennenzulernen. Über das Kontaktformular kannst du dich direkt anmelden oder mir noch eine Frage stellen.

Bis bald in Konstanz

Eure Sarah

Comments are closed.