Online Yoga via Zoom

Online Yoga 

Das Jahr 2020 hat uns vor viele Herausforderungen gestellt, manche konnten wir meistern. Dazu zählt für mich, dass wir trotzdem weiter Yoga praktizieren konnten. Wenn auch, auf erst einmal ungewöhnliche Weise. Es hat mich auch sehr gefreut, dass es so dankend angenommen wurde. Da 2021 noch unberechenbar bleibt, halten wir natürlich weiter an den Online Stunden fest. Im Januar biete ich vorausschauend erst einmal weiterhin Onlinestunden an, welche das sind findest du im Wochenplan.

Die Anmeldung ist relativ einfach, es ist nicht nötig sich bei Zoom anzumelden. Mit dem Link den du von mir bekommst, kannst du direkt teilnehmen. Dazu lade dir Zoom auf dein Gerät, welches du nutzen möchtest. Dabei ist es nicht zwingend erforderlich, wie gut deine Kamera ist oder das Mikrofon. Es ist wichtiger für dich, dass du mich gut sehen und hören kannst. Eine stabile Internet Leitung sollte vorhanden sein.

Der Link zum Download: https://zoom.us/download

Anmeldung oder Fragen zum Kurs

    Alle Felder müssen ausgefüllt sein