Personal Coaching

Personal Coaching

Ein Personal Coaching bedeutet, du bekommst deine ganz eigene, private Stunde bei dir zuhause oder an einem ausgewählten Ort an dem du dich wohlfühlst. Gerne kannst du mir vorher deine Schwerpunkte oder Bedürfnisse mitteilen und ich erstelle dir ein entsprechendes Programm. Wollen Dein Ehepartner oder dein/e Freund/in auch mit machen, dann nutze unser „Special“ bei dem jede weitere Person nur noch die Hälfte zahlt.

Das Personal Coaching ist auch als Therapie begleitende Variante buchbar. Je nach Krankheitsbild werden wir einen Therapieplan für dich erstellen, der von verschiedenen Asanas bis zu einer Ernährungsberatung oder auch Ayurvedischen Reinigungstechniken alles enthält, um dich in deinem Genesungsprozess zu unterstützen.

Anmeldung oder Fragen zum Kurs

Alle Felder müssen ausgefüllt sein